• 24.06.2026, 05:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

MrCrowley

Senior Member

Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 18:39

Hi

irgendwann kommt der tag da kloppe ich meine kiste noch ausm fenster >:(
ich hab gestern windows neu installiert und es lief ca. eine halbe stunde ohne probleme. dann auf einmal frag ich mich warum mein dvd und meine beiden d-tools stealth laufwerke nich mehr im arbeitsplatz angezeigt werden sondern nur noch der brenner. :o hab dann im geräte-manager nachgeguckt und da werden die drei laufwerke noch angezeigt - nur halt eben deaktiviert. :-/ nun hab ich auf aktivieren geklickt und dann sagt windoof mir dass es die geräte (das dvd und die image-laufwerke) nich aktivieren kann. >:(

Hat einer ne idee wodran das liegen könnte/ was ich tun kann?

schonmal danke im vorraus!

MfG
MrCrowley

-breeze-

Senior Member

Re: Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 18:58

os ?

läuft alles ohne problem wenn du d-tool nicht drauf hast ? ( mit deinem DVD laufwerk )
schonmal ne andere d-tools version versucht ?
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

MrCrowley

Senior Member

Re: Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 19:08

mein os is win xp prof (sp1) und es ging vorher auch alles mit deamon tools :-/

-breeze-

Senior Member

Re: Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 19:20

Citation de "MrCrowley"

mein os is win xp prof (sp1) und es ging vorher auch alles mit deamon tools :-/


benutzt du jetzt ne andere d-tools version ?
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

MrCrowley

Senior Member

Re: Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 19:22

nee is genau die selbe (v3.33) ::)
was soll ich machen? ???

-breeze-

Senior Member

Re: Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 19:26

versuchs mal damit ( hab ich im daemon tools forum gefunden )

http://support.microsoft.com/default.asp…kb;en-us;320553

Citation

nun hab ich auf aktivieren geklickt und dann sagt windoof mir dass es die geräte (das dvd und die image-laufwerke) nich aktivieren kann.


gibt windows nen fehlercode aus ?

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=338&NSID=9fa551bdde16b9e8cb72f330dfeb2bc6
Dort wird auf den gleichen reg eintrag hingewiesen...


Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

MrCrowley

Senior Member

Re: Probleme mit Laufwerken

mardi 16 septembre 2003, 19:55

oh danke mann!!!!

bisschen in der registry gespielt und das geht!!!!! ;D ;D


:-* :-* :-* :-* :-*


MfG
mrcrowley