• 26.06.2026, 15:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Thybald

Senior Member

wie brennt ihr mvcds?

dimanche 16 novembre 2003, 11:38

hatte es eigentlich immer so geregelt, das ich die teile mit nero als vcd brannte, aber in letzter zeit habe ich da voll oft brennfehler. das bild bleibt mit vielen bunten kästelchen und nem soundknicks hängen >:(

Martin666

God

Re: wie brennt ihr mvcds?

dimanche 16 novembre 2003, 16:18

Hmm vielleicht sind die neueren MVCDs noch krasser komprimiert. Kommt evtl dein DVD-Player nicht mit klar.
Tip: Brenn doch erstmal auf ne cd-rw und probiers aus...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Thybald

Senior Member

Re: wie brennt ihr mvcds?

dimanche 16 novembre 2003, 18:20

mhhhh spiele alle mvcds usw. auf der xbox ;D mit neuestem mediaplayer, die probleme kommen aber auch auf meinem rechner, weswegen ich auf einen fehlbrannt schließe!