Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo zusammen!
Ich suche wie schon o.g. eine solche kleine Software, wenn möglich frei, sie sollte Chat und Telefonie beherrschen aber ICQ und Konsorten sollen es eben nicht sein; soll eben nur auf dem LAN laufen.
Ach ja: Windoof
Vielen Danke schon mal!
Gruß
Minusch
Für voice würde ich Ventrilo nehmen, da ist die sprachqualität deutlich besser als bei netmeeting, und besser als teamspeak sowieso!!
mir gefällt derr BattleCom
hat eine gute Qualität und ist schnell
Hmm... erstmal vielen Dank!
Wie sieht es aus mit Software aus, die was kostet? Nicht das ich unbedingt was bezahlen würde wollen, aber es hat ja nun auch mal Vorteile.
Gruß
Minusch
hm.. probier mal eyeball aus... hab die url grade net ---> google ;D
Ähhh, es soll nicht zum gamen sein, sondern um Telefonkosten zu sparen. Weiß nicht, ob es da unterschiede gibt?
Gruß
Minusch
zum 1 zu 1 telefonieren ist skype echt gut