• 26.06.2026, 06:52
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

d4nieL

Full Member

problem :(

mardi 23 décembre 2003, 11:15

hilfe... bis gestern konnte ich auf die page von meiner freundin
nur jetzt kommen 2 fehler

1. Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile : 55
Fehler : Syntaxfehler

2. Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile : 72
Fehler : Zugriff verweigert

helft mir bitte so schnell wie möglich da ist doch was faul :D
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

realsmiley

Senior Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 11:18

1) tolle topicbeschreibung! *gratuliere* *handschüttel*

2) da hat jemand beim javascript gepfuscht, kann das sein? ;D

edith sagt: 3) wäre eigentlich ein link nicht schlecht zur beurteilung des sachverhalts.. ::)

d4nieL

Full Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 11:43

die seite ist von www.beepworld.de
vorher ging sie ja bei mir.

www.outin.de.vu

koennt ja mal gucken :)
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

realsmiley

Senior Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 11:53

fehler in zeile 56. welche da lautet:

<SCRIPT language=JavaScript1.2><BR>//Pre-load your image below!<BR>grphcs=new Array(6)<BR>Image0=new Image();<BR>Image0.src=grphcs[0]="al.gif";<BR>Image1=new Image();<BR>Image1.src=grphcs[1]="bl.gif"<BR>Image2=new Image();<BR>Image2.src=grphcs[2]="cl.gif"<BR>Image3=new Image();<BR>Image3.src=grphcs[3]="dl.gif"<BR>Image4=new Image();<BR>Image4.src=grphcs[4]="el.gif"<BR>Image5=new Image();<BR>Image5.src=grphcs[5]="fl.gif" </STRONG></FONT></P>

wer findet die 10 fehler?  ;D ;D ;D ;D

d4nieL

Full Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 12:31

is da was falsch? ich hab keine ahnung davon
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

realsmiley

Senior Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 12:56

hm, dann würd ich einfach die finger von scripten und so weiter lassen.. ::) ;)

d4nieL

Full Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 14:25

ja sie war es ueber www.beepworld.de

wie krieg ich das bei ihr wieder weg?
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

BongoKarl

Non enregistré

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 15:10

beispiel 1001203102310 : beepworld suckzz

d4nieL

Full Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 18:48

ja wie krieg ich das behoben?!?!?
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

tom355

God

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 20:09

Mit Opera keine Probleme.

-Nette Schnecke
-keine Nacktfotos?
-Warum können Teenies keine Bilder verkleinern?

GMonCh

Non enregistré

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 20:26

Citation

-Nette Schnecke
-keine Nacktfotos?


Na wer auf 15 jährige Teenis steht ;)

Das mit den Fotos verkleinern wäre aber mal ne suuuuuuper Idee ! *geheimtip*

d4nieL

Full Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 22:41

ich bin ja auch erst 16 werde im januar 17 also lass meine schnecke in ruhe!! :-[
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Re: problem :(

mardi 23 décembre 2003, 22:59

Citation de "GMonCh"

Na wer auf 15 jährige Teenis steht

Ich sag nur 'Hauptsache feucht und zappelt' ;D

@ Thread: LOL

Sorry 4 offtopic.

tom355

God

Re: problem :(

mercredi 24 décembre 2003, 15:51

Du Ferkel!

Und überhaupt: Lieber jung und fest als alt und schrumpelig.