Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Servus.
Ich hab mir heute den LG GSA-4040B gekauft. Jetzt brauch ich noch ne vernünftige Software dafür. Dabei war B's GOLD 5. Um Dateien auf die DVD zu packen reichts, hab ich schon probiert. Allerdings müssen Videos vorher mit nem anderen Programm in MPEG-1 umgewandelt werden. Jetzt such ich ein Brennprogramm, dass das selber macht, und vielleicht nicht nur MPEG-1.
Nero muckt rum, dass nicht genug Platz auf dem Datenträger vorhanden wär. Kommt also mit den DVDs nicht klar.
hy
könntest du dich bitte was klarer ausdrücken
was du machen möchstet und wofür du software brauchst?
was für filme willste auf die dvds packen? avi mpg? dvd-9 zu dvd-5?
gruß
Ö
Also bei den Videos geht es um Musikvideos (avi/mpeg) und selbstgedrehte Filme von meiner DV Kamera. Die bearbeite ich immer mit Pinnacle 8 oder Windows Movie Maker 2.
Und die sollen dann halt auf meinem DVD Player abspielbar sein, mit Kapitel, usw. Vom Aufbau her, wie ne normale Film DVD.
Ulead DVD Factory, TmpGenc DVD Author, es gibt soviele, aber die sollten es erst mal genug sein. Ulead ist für eine schnelle Erstellung einer DVD. TmpGenc ist geht mehr ins Detail, du kannst selbst bestimmen wo du dein Kapitel setzt.