• 16.02.2026, 23:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Stulli

Senior Member

Wie e-mails sichern?

dimanche 11 janvier 2004, 21:27

Wo speichert Outlook Express die e-mails? Ich muss Windows neu installieren, und brauche meine e-post noch.

Minusch@Linux

Non enregistré

Re: Wie e-mails sichern?

dimanche 11 janvier 2004, 21:33

Du kannst den gesamten Posteingang in eine Datei exortieren, bei Outlook ist es eine pst-Datei.

Gruß
Minusch

Stulli

Senior Member

dimanche 11 janvier 2004, 21:37

Aha, und wie mach ich das?

Minusch@Linux

Non enregistré

dimanche 11 janvier 2004, 21:44

Ups, ich sehe gerade, das es bei OE nicht geht :( Du musst den umweg über Outlook machen, wenn du die Mails nicht einzeln suchen und sichern willst.

Outlook öffnen

Also, in OE:

Datei -> Exportieren -> Nachrichten

Dann in Outlook:

Datei -> Import/Export -> In eine Datei exportieren -> in *.pst -> und weiter machen...

was anderes kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wo outlook express die mail speichert.

Gruß
Minusch

cK

Senior Member

dimanche 11 janvier 2004, 21:48

Hi,

das Thema ist alle paar Wochen wiedermal dran. Da kann die Forumsuche auch helfen ;).

cK

Edit: beispielsweise hier.