• 22.07.2025, 15:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

motteck

Full Member

Probs. T-Online DSL und Win98

samedi 17 janvier 2004, 00:35

Will meine alte Kiste quasi als Server laufen lassen, sprich mit meinem neuen über den ins Netz gehen. Das Netzwerk ist nicht das Prob., nur ich krieg bei besten Willen T-Online auf dem Rechner nicht ins Netz! Hab auch schon den Rasschlagmichtot Treiber genommen und das ich krieg bei beiden immer den Fehler dass das Modem angeblich nich funxt, auch wenn ich nur eine NW-Karte drin hab.
Kann mir da wer helfen??????

Smily

God

Re: Probs. T-Online DSL und Win98

samedi 17 janvier 2004, 16:24

Hast du denn den DSL Treiber drauf. Der sollte bei T-Online (welche Version hast du?) automatisch installiert werden.
Du hast einen DSL Anschluss, richtig? Hast du bei der Installation bzw. Konfiguration das der T-Online Software mitgeteilt? Denn sonst geht er von ISDN(Modem aus und findet natüröich keins. Wenn du DSL ausgewählt hast, dürfte er nicht nach einem Modem fragen.

DAP

God

dimanche 18 janvier 2004, 00:26

es gibt den terrorkom-dsl-treiber ohne die t-software (bei interesse meld dich mal kurz bei mir, mail oder icq)

ich würde dir aber trotzdem empfehlen wenn irgendwie möglich ein anderes os zu installieren (2000, wenn der rechner zu langsam is NT4), win98 is net wirklich für nen server geeignet :)

motteck

Full Member

lundi 19 janvier 2004, 15:48

Also ich hab die aktuelle T-Online Version drauf und auch schon nen anderen Treiber probiert, funxt aber leider net!
NT4, gut und schön, aber damit kenn ich mich nich wirklich aus! Ausserdem soll auf dem Ding auch Emule und/oder Applejuice laufen, geht das denn?