Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hey Dino!
Wieso Pappnase? Ich habe I.n.k.s.c.a.p.e (ich muss das so schreiben, sonst versaut das Board es wieder...) empfohlen, weil das schon mehr kann als Corel Draw Essentials (und viel mehr als Otto-normal-DAU von Illustrator braucht) - und gar nichts kostet. ;-)
Ausserdem ist EPS Encapsulated PostScript, PS wäre Postscript - ist nicht ganz das gleiche...
PS an Mous: Die Captain Pod ist 'ne Assi-Schrift, die haben wir 2001 schon für 'ne Sylvesterparty mißbraucht, und MTV hatte sie 2002 im Screendesign. Ich bin persönlich eher Fan von Ff Meta oder emigre Matrix und lunatix, aber die sind sicher zu teuer...
Wenn ich ein Bild mit Corel Draw8 OR-Tracer in eine WMF-Grafik speichern möchte, dann wird aus einem p nur ein p-aber ausgefüllt, also der Kreis ist nicht holl, was mache ich falsch?
SO moin
ALso erstmal danke an alle die mir geholfen haben ;D
aber das Thema hat sich gott sei dank erledigt und bevor sich hier noch wer die köppe einschlägt lassen wir es lieber dabei !!!!
MFg Mous