Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
SkyCAM
Non enregistré
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "Dino"
Hi
Ich finde "Wasserzeichen" (Post von Skycam beachten!) die in das Objekt reinragen, oder vollständig in dem Objekt sind, mehr als nur lästig, eingebildet und überheblich. Ist zwar schön zui sehen, wenn "sein" Bild um die Welt geht, aber ein Bild VERUNSTALTEN möchte ich deswegen nicht. Deswegen haben alle ac-Fotos ihr Logo nicht im oder am Objekt.
Der Farbton wurde mit Absicht sehr dezent gewählt. Knallige Farben oder harte Kontraste finde ich sehr prollig.
Dino
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
Aber wenn ich das mit meinem Text mache verändert Der nur die Farbe von Weiß bis ins Schwarze.... geht das nur mit Bildern??
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "Shoggy"
Bei so Bildern hättest du auch noch eine andere elegante Möglichkeit:
Wirkt etwas sch... auf dem dunkel-grauen Hintergrund![]()
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
...
Wo positioniere ich das Wasserzeichen am besten im Bild??
Quer drüber ist für den Betrachter ja etwas Blöde, aber man
sollte es auch nicht mal eben "wegschneiden" können!
...
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
-