Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
TrOuble
God

Citation de "adrian_aka_afk"
prima, und dann wenn du mal mit jemandem richtig zusammen bist und mit der dann durchs einkaufszentrum gehst kommen 20/30 tussen auf euch zu und erzählen von den vergangenen erlebnissen im bett! ;D
ne du, ich hab momenten meine 2. freundin und mit der will ich zusammenbleiben und nicht jeden tag / jede woche ne andere haben!
ne wirklich feste freundin zu haben ist wie ich finde besser, weil man wirklich mehr zu tun hat und man sich nicht langweilen muss - bei mir zu mindest!
;D
;D
Citation de "Amok"
Sie fährt mit mir in den Urlaub!
Da habe ich mich schon abgesichert ;D
Citation de "Amok"
Abgesehen davon gibt es nix besseres als mich zum reiten, höchstens vieleicht ein Esel oder ein Kamel ;D ;D ;D
[/ironie]
zippi
Junior Member

-