• 22.07.2025, 07:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Katzenfreund

God

Noten für Weihnachtslieder?

lundi 20 décembre 2004, 18:25

Hi AC,
ich suche Noten (und falls möglich auch Text) für 2 Weihnachtslieder:
1. Last christmas.
2. merry x-mas
(So thies is christmas and what have you done a year is over, a new just begone.)
oder sowas in der Art eben keine Volkslieder.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

SpeedCat

God

Re: Noten für Weihnachtslieder?

lundi 20 décembre 2004, 20:41

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Martin666

God

lundi 20 décembre 2004, 21:07

hehe da fällt mir nur das hier ein: (aus lustige-bilder-thread geklaut)

Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

SpeedCat

God

lundi 20 décembre 2004, 22:02

*hehe*

Im Übrigen:

Der Text eben war innerhalb dreier M inuten ergoogelt. Sicher gibbet da auch Noten und andere Texte, aber die mag ich grad nit suchen... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Body

Non enregistré

lundi 20 décembre 2004, 23:23

schau mal hier für den songtext mit noten und hier für das dazugehörige programm

für was genau brauchst du die noten?

gitarre? klavier?

karahara

God

mardi 21 décembre 2004, 00:55

Last Christmas hab ich(mit Band) erst letzhin auf ner Feier gespielt, is gut angekommen.

Hier sind die Tabs, anstatt diesen Akkorden haben wir Bb / G / C / F gespielt, klang verzerrt ::) besser und der Sänger kam auch besser mit der Stimmlage klar.

karahara

Katzenfreund

God

mardi 21 décembre 2004, 13:13

danke!
Jetzt brauch ich nur noch das 2. Lied.
Ist hier der Titel richtig?
Und wenn ja: Von wem ist das?
@ SpeedCat: Danke für den Link, aber Text alleine bringt mir nicht viel!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

SpeedCat

God

mardi 21 décembre 2004, 13:51

2tes Lied:

"So this is Christmas". Wahlweise von John Lennon, Celine Dion, ...

Googel doch einfach mal bischen. Da findest du an Texten alles, und an Noten bestimmt auch.

Katzenfreund

God

mardi 21 décembre 2004, 14:40

Danke!
Wenn man nach Bildern sucht, dann findet man tatsächlich auf Seite 18 was man sucht!