Ich zerbrech mir grad den Kopf was man zu Fasnet machen könnte, am besten in ner Gruppe.
Also irgendwas was lustig ist, wenig kostet und am besten kein rießiger Aufwand ist.
Vieleicht fällt euch ja was ein, ich bin grad irgendwie unkreativ.
Letzes Jahr waren wir Mönche, das fällt also raus.
Vielen Dank für eure hoffentlichen zahlreichen Ideen.
gruß
elch
PS: Für die die nix mit dem Wort Fasnet anfangen können, das ist sowas ähnliches wie Fasching.
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun
vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun
vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Familie Feuerstein!! ;D
Also das werden wir jedenfalls ... Fread, Wilma, Barney, Betty und natürlich Dino! Ist einfach, kostet nicht die Welt und ausgefallen ist es auf jeden Fall!
da das topic nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat, und der ersteller genügend ratschläge bekommen hat, aber keinen weiteren kommentar dazu abgab, mach ich zu
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen