Vous n’êtes pas connecté.
Citation
Zurück blieben Unmengen von Müll, darunter auch für alle Badegäste gefährliche Glassplitter. "Das war eine Chaosveranstaltung mit erheblicher Gefahr für die Allgemeinheit"
FragMaster.nsn
Senior Member
Citation de "Chewy"
ich würde alkoholgenuss in solchen gebieten generell untersagen, daß Einstiegsalter auf 21 hochsetzen und Alkoholgenuß in der Öffentlichkeit unter Strafe stellen... aber mich fragt ja keiner :-/ :-X
crushcoder
God
Citation
"Mit dem Einsatz möchten wir dazu beitragen, die große überregionale Attraktivität des Nordstrands zu verringern", sagte Schümann.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Jenkins
Full Member
Citation de "Jenkins"
Mhm...hier is viel Ironieaber mitm Ede...kämen längst vergessene Sitten wieder hoch...der hat so komische Alüren(wie das auch immer heisst)
naja...wer mit Alk umgehen kann okay, aber wenn ich dann an so kleine dümmliche Kiddys denke...Saufen,qulamen um cool zu sein...also, da wär doch mal son Arbeitslager wie in Sibirien angebracht...
![]()
TrOuble
God
Citation de "Jenkins"
Mhm...hier is viel Ironieaber mitm Ede...kämen längst vergessene Sitten wieder hoch...der hat so komische Alüren(wie das auch immer heisst)
naja...wer mit Alk umgehen kann okay, aber wenn ich dann an so kleine dümmliche Kiddys denke...Saufen,qulamen um cool zu sein...also, da wär doch mal son Arbeitslager wie in Sibirien angebracht...
![]()
Citation
ich würde alkoholgenuss in solchen gebieten generell untersagen, daß Einstiegsalter auf 21 hochsetzen und Alkoholgenuß in der Öffentlichkeit unter Strafe stellen... aber mich fragt ja keiner Undecided Lips Sealed
den
Senior Member
Citation de "Stefan"
*Chewyunterstützt*
Kein Mensch braucht Alkohol. Nur wenn er operiert wird. Klar, schmecken tut er bei manchen Getränken aber grundsätzlich ist das Einstiegsalter zu niedrig und damit meine ich nicht die gesetzliche Altersfreigabe.
Citation de "Chewy"
...daß Einstiegsalter auf 21 hochsetzen ...
Citation de "Stefan"
von mir aus könnte man alk auch generell verbieten, als antialki hätt ich da kein problem mit.
Aber der Politiker der irgendwas in diese Richtung vorschlägt ist wohl nichtmehr lange politiker :/
Citation de "Stefan"
Kein Mensch braucht Alkohol.
-