• 23.06.2025, 00:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

bU_m@N

Senior Member

- nfrag5 -

mardi 17 mai 2005, 21:37

hi,
wer von euch ist auch da ? ?
ich werde mit nem zivikollegen auf jeden fall da sein...
hab gerade meinen platz reserviert, ö 14 8)
vielleicht kann man ja ein klitze kleines ac treffen machen wenn ein par leute am start sind.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

sandra_bb23

Senior Member

Re: - nfrag5 -

mardi 17 mai 2005, 22:18

Wir haben unsere Anmeldung zurückgezogen und werden in Celle auf der LanArena sein.
Vielleicht jemand von AC dort?

Y0Gi

God

mardi 17 mai 2005, 22:24

*hust*

edit: das hier hat weder etwas mit der netzwerk-situation der nfrag 4 noch mit sandras beitrag zu tun.

sandra_bb23

Senior Member

mardi 17 mai 2005, 22:25

So schlimm die Entscheidung?!

Stefan_K.

Moderator

mardi 17 mai 2005, 23:04

@Sandra .. wann ? HP ?
@Yogi .. ;D

Y0Gi

God

mardi 17 mai 2005, 23:17

so, jetzt ist es raus:
http://nnga.info/nfrag5/news.php?frame=comments&id=24

übrigens: die lanarena hat sogar noch weniger bezahlte teilnehmer... ::)

sandra_bb23

Senior Member

mardi 17 mai 2005, 23:27

Hat jemand eine Idee, warum niemand mehr zu LANs geht? Dieses Jahr war bisher jede LAN nur ca. zu 50% -70% ausgelastet.

PS: Die Teilnehmeranzahl war für uns nicht entscheidend. Dafür gab es andere Gründe.

Y0Gi

God

mercredi 18 mai 2005, 02:01

sandra: ich weiß, ich kenne deine position :)

das mit der teilnehmerzahl bezog sich darauf, dass auch die lanarena nicht besser dasteht, es also allgemeine etwas flaute sein muss - nicht auf die gesamtteilnehmerzahl (die bei beiden parties fast gleich ist). beide parties gehören zu den "großen" deutschlands, aber trotzdem sind erstaunlich wenige bezahlungen da. parallel sind noch die wwcl-finals oder irgendwas derartiges, aber das ist meines wissens nur ne party für die pr0-pr0s ohne freie anmeldung. allein die northcon mit ihren über 3000 teilnehmern hat gezeigt, dass es durchaus genug lanparty-willige gibt, um auch zwei große parties und einige kleine am selben wochenende im norden vollzubekommen - was aber erstaunlicherweise nicht eingetreten ist.

sandra_bb23

Senior Member

mercredi 18 mai 2005, 15:50

Das ist ja das sonderbare. Die Winter-Northcon mit über 3000 Leuten war ausverkauft und die vor zwei Wochen auch nur zu 2/3 besetzt. Wir hatten schon gedacht, dass jetzt evtl. alle WoW spielen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

bU_m@N

Senior Member

mercredi 18 mai 2005, 17:57

@ topic, echt schade... dann muss ich eben ne kleine 5-10 man lan bei mir zuhause veranstalten an dem we :-/
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Novagor

Senior Member

mercredi 18 mai 2005, 18:51

schlecht besucht war zumindest die Lanabuse wo wir Bremer waren absolut nicht. die Lan war eigentlich für 200 Leute angesetzt und wurde dann extra noch vergrößert, weil so viele Anmeldungen waren.
Warum aber so wenig Interesse an der nfrag bestand is mir ein Rätsel... ok, ich wollte auch nicht hin... aber eigentlich is Nfrag ja schon was größeres mit guter Besucherzahl.
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >