Rechner war eben wieder komplett im Standby und beim Aufwachen hat das Problem wieder existiert. Ein An- und Abstecken des USB Kabels am OCTO bewegt die Aquasuite wieder dazu, die Sensoren korrekt durchzureichen.
@sebastian
Du sprichst von einem Absturz "nach einer Weile". Während dem Betrieb ist mir das noch nie aufgefallen. Es scheint tatsächlich immer nur nach einem Standby zu sein. Nach einem Cold-Boot kann ich den Fehler bisher nicht belegen sondern nur vermuten. Ich werfe aber ein Auge darauf.
Du bist hier der Mann vom Fach: Kann man dieses Verhalten nicht irgendwie seitens Aquasuite/Treiber Update lösen? Der OCTO funktioniert ja perfekt und lässt auch alle Steuerungen in dem Fall zu. Nur der Sensorwert wird nicht übertragen.
Gerne bin ich dazu bereit hier evtl. nötige Logs etc. bereitzustellen, wenn ich Info bekommen, was benötigt wird.
@mditsch
Probiere ich beim nächsten Mal ebenso, ist aber auch nicht praktikabel. Ich kann ja nicht regelmäßig nachsehen ob der Sensor noch überträgt und dann ggf. manuell tätig werden