• 22.08.2025, 15:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

KuhOiter

God

Autovermietung gesucht !

dimanche 5 juin 2005, 22:02

Moinsen,

Folgendes Problem:
Im Sommer ist mal wieder Das With Full Force Festival !
Wir wollen von Hamburg aus entweder zu Zweit in nem Golf 5 den wir uns mieten fahren !
Eventuell wären wir aber auch 4 oder 5 Leute !
Da wäre ein Bus natürlich perfekt. Habt ihr zufällig eine ahnung wo man sowas Billig herbekommt ?
AUtovermietung ? Nen Combi wäre auch Super !

Danke für eure Hilfe !
Daniel
p.s. sixt usw. haben wir schon durch ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dino

Administrator

Re: Autovermietung gesucht !

dimanche 5 juin 2005, 22:07

Hi

"Dürft" ihr denn eine Auto mieten? Mir ist es einmal untergekommen, dass Autovermietungen nicht unter 21 Jahre vermietet haben. Ausserdem solltet ihr euch bewusst sein, das meist nur EINER das Auto dann auch fahren darf, mehr Fahrer kosten Geld!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

KuhOiter

God

dimanche 5 juin 2005, 22:08

Der Fahrer ist 24 ! Sollte also nit das Problem sein !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

elch

Full Member

dimanche 5 juin 2005, 22:31

Citation de "Darth"

Hi

"Dürft" ihr denn eine Auto mieten? Mir ist es einmal untergekommen, dass Autovermietungen nicht unter 21 Jahre vermietet haben. Ausserdem solltet ihr euch bewusst sein, das meist nur EINER das Auto dann auch fahren darf, mehr Fahrer kosten Geld!

Dino

kommt darauf an welches auto du mieten willst.
Bei sixt z.b. konnten wir letzes jahr mit 18 nur den smart for4, den for2 und den lupo mieten .

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

da_zero

Senior Member

dimanche 5 juin 2005, 23:07

Falls einer von euch auch noch Student ist, dann ist Star Car interessant, die haben 20% Rabatt für Studenten....

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

FragMaster.nsn

Senior Member

dimanche 5 juin 2005, 23:09

Empfehlenswert ist die Europcar Bude, da kann man recht gute Tarife (25% Rabatt für ADAC Kunden, Studenten Tarif, usw) aushandeln, insbesondere wenn es Wochenenden sind. Allerdings muss man bei Mietwagen meist beachten, dass man einen Wagen aus der Klasse bekommt. Kann also sein, dass man statt einem bestellten Audi A4 Kombi einen Passat Kombi bekommt.