Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation
- 1. Freiheit: Die Freiheit, ein Bier an jedem Ort zu trinken.
- 2. Freiheit: Die Freiheit, eigenes Bier zu verkaufen oder kostenlos zu verteilen (wobei das Rezept mitverteilt oder dem Empfänger des Bieres auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden muss).
- 3. Freiheit: Die Freiheit, das Bier den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu ändern (die Verfügbarkeit des Rezeptes ist durch 2. garantiert)., das Bier den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu ändern (die Verfügbarkeit des Rezeptes ist durch 2. garantiert).
- 4. Freiheit: Die Freiheit, auch nach 3. veränderte Versionen des Bieres unter den Regeln von 2. vertreiben zu dürfen (wobei das Rezept wiederum mitverteilt oder dem Empfänger des Bieres auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden muss).
Rechenwerk
Senior Member
Citation de "hurra"
Nur Bier, dass nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde ist trinkbar![]()
Storm
God
Citation de "Rechenwerk"
Sorry, aber das Reinheitsgebot ist aus heutiger Sicht quatsch...
Ein guter Werbegag, und früher vielleicht notwendig, aber ich bezweifle, dass du den Unterschied wirklich schmecken würdest.
Dass nur "reine" Biere trinkbar sind halte ich für übertrieben.
Citation de "Chewy"
naja, prinzipiell stimme ich dir ja zu aber wenn es kein reinheitsgebot mehr gibt, stehen der panscherei halt tür und tor offen....
Citation de "Chewy"
sorry aber so ein hirnverbranntes argument ausgerechnet von dir zu hören, daß enttäuscht mich etwas.
Citation de "Chewy"
fanta wild berry kann ich dir empfehlen. da sind zwei farbstoffe drin, die in den USA als krebserregend eingestuft worden sind und dort verboten wurden. welche das sind und wo die noch überall drin sind wirst du ja sicher gleich rausfinden weil du ja so toll die rezeptur lesen kannst....
Citation de "TrOuble"
Darf sich das in Deutschland eigentlich "Bier" nennen, wenn es nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde ... ?
MfG TrOuble
-