Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "render"
es gibt auch bücher zur vorbereitung auf solche tests. aber so kurzfristig ist das wahrscheinlich wenig sinnvoll. du kannst dich ja kaum in drei tagen mit allgemeinwissen vollpumpen oder sowas.
diese tests sind im übrigen oft absichtlich "zu schwer": wenn regelmäßig ein großteil der kanditaten alles lösen könnte, hätte der test wenig diagnostischen wert ... also keine bange, wenn du einzelne sachen nicht weisst/kannst.
kommt darauf an, um was für tests es sich handelt. vielleicht besteht das meiste aus fragebögen. vielleicht müsst ihr auch im persönlichen gespräch aufgaben lösen. vielleicht als team arbeiten. kommt ganz darauf an.
aber generell gilt die empfehlung: zeig dich so wie du bist, und nicht so, wie du glaubst, dass die dich haben wollen. ein bisschen überlegungen in diese richtungen schaden zwar nicht ... zum beispiel: teamfähigkeit statt übersteigerter (egozentrischer) leistungsmotivation. nur übertreiben sollte man es nicht.
noch'n tip:
versuche, die aufgaben möglichst planvoll und systematisch anzugehen. mach dir gedanken über den lösungsweg, bevor du "einfach losrennst". das ist in toto effektiver, als hektisch drauflos zu arbeiten.
viel erfolg!
render
Citation
und mit kinosologie... (mit letzterem hab ich ganz gute erfolge gehabt)
Citation de "Y0Gi"
gab es nicht einen großen IQ-test oder so, an dem viele ausm forum teilgenommen haben? da gab es auch so logik-nachdenk-übungen, wie ich sie glaube, vor vielen jahren in der schule mal bei einem klassenbesuch der AOK-bewerbungs-abteilung gemacht zu haben.
Citation de "Man_In_Blue"
kinosologie... (mit letzterem hab ich ganz gute erfolge gehabt)
Man In Blue
Citation de "x-stars"
Ich nehm mal an, du meinst nicht Kinobesuche- was soll das sein?
-