• 31.07.2025, 01:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

NaliWarCow

Senior Member

Mal wieder ne suche,diesmal..Film gesucht*erledigt

vendredi 10 février 2006, 19:34

Hi,
ich hab vor jahren als ich noch ganz klein war mal nen film geguckt und war damals ganz stolz, dass ich sonen bösen film gucken durfte^^ ich erinner mich nich mehr so stark dran, aber ich würd ihn gern mal wieder gucken. ich weiss noch, dasses ein 2-teiler war, dass er um 20:15 kam, dass es um eine alien invasion ging und dass die menschen durch irgendwelche schwarzen steine, welche glaube ich vom himmel vielen zu aliens wurden oder sowas. vll kennt den film ja jemand...

MfG
Patrick

€dit: googel hats mir dank der richtigen schlüsselwörter nun endlich verraten :) der film heisst "Lethal Invasion - Attacke dr Alien-Viren"

pharao

Moderator

Re: Mal wieder ne suche, diesmal... Film gesucht

vendredi 10 février 2006, 19:48

vielleicht "Die Körperfresser kommen" aka "The Bodysnatchers"
gibt es aber 2 Versionen von, ich kenne nur eine, da sind es eher so Blumensporen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

NaliWarCow

Senior Member

Re: Mal wieder ne suche, diesmal... Film gesucht

samedi 11 février 2006, 15:05

da gibts sogar 3 versionen von, hab alle 3... der film isses aber nicht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Mal wieder ne suche,diesmal..Film gesucht*erle

samedi 11 février 2006, 15:54

Was du meinst ist mit Luke Perry, der sich dann in ein Alien verwandelt, richtig? Da kann ich mich auch noch dunkel dran entsinnen, aber den Namen des Films weiß ich auch net...

Laut IMDB.com dürfte es "Invasion" von 1997 sein: http://www.imdb.com/title/tt0118452/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy