• 03.03.2026, 19:20
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

DRINGEND ! Suche gutes Sport-/Erlebnishotel

jeudi 2 mars 2006, 11:45

Hallo !

Ich möchte gerne übers wochenende in ein Sport-/Erlebnishotel fahren. Tendentiell stelle ich mir sowas wie den "Sauerland-Stern" vor, also mit grossem Erlebnisschwimmbad, Indoor-Sportangeboten, Bowling, Vollpension etc. pp... Das ganze muss Kinder- und Hundefreundlich sein, denn das ist das einzige was am Sauerland-Stern stört, ich darf unsern Hund nicht mitnehmen...

Also gebt mal Tips wo man kurzfristig hinfahren kann. Es sollte innerhalb Deutschlands sein !

biddschedabber

Senior Member

Re: DRINGEND ! Suche gutes Sport-/Erlebnishotel

jeudi 2 mars 2006, 14:49

Such mal nach "Fürstliche Badehotel" in Bad Wildungen... die haben sogar Physiotherapie für Hunde.

Ist aber glaube ich eher Wellness und Beauty... weniger Sport.