• 27.08.2025, 23:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

facet

Senior Member

handy + tarif möglichst günstig

mercredi 29 mars 2006, 18:42

Hallo,
kennt ihr nen günstigen handytarif (+ billiges und robustes handy) für nur geschäftliche nutzung in alle netze?? was soviel bedeutet, dass so gut wie keine sms geschriebn werden sondern fast nur telefoniert. Wap etc. auch nicht. Sollte jedoch möglichst günstig sein und wird dann alles da geschäftlich genutzt von der steuer abgesetzt.
Was meint ihr o2,d1 oder d2? waren schon mal bei d2 sind jetzt zu o2 (privat) gewechselt, da wir von d2 nicht wirklich überzeugt waren nach einigen jahren kundschaft. O2 ist etwas besser jedoch bei homezone und o2 zu d1 netz umschaltung auch nicht das gelbe vom ei. Tendiere daher wegen des Netzausbaus an d1, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Dieses geschäftlich ist quasi eine neuanschaffung zwecks selbstständig machen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
(p.s.: nicht ich mache mich selbstständig bräuchte aber dringend den rat;))
mfg

Hannibal-Lecter

God

Re: handy + tarif möglichst günstig

jeudi 30 mars 2006, 01:10

Nach ewigem Stress mit dem "Service" von O2 kann ich von der Bande leider nur noch abraten, vielleicht hatte meine Familie bei denen aber auch einfach nur Pech (zweimal Probs bei Kündigung: Einmal komplett ignoriert trotz Einschreiben, einmal bestätigt, in beiden Fällen weiter Rechnungen geschickt...).
Seitdem bin ich bei E-Plus, habe da so einen Vertrag mit 10 Euro Mindestumsatz ohne zusätzliche Grundgebühr und bin höchst zufrieden. Netzabdeckung ist heute nicht mehr das Argument, finde auch mit E-Plus keine Löcher mehr. Bei O2 kann man zur Not immer noch das D1-Netz nutzen, so dass die Abdeckung da nahezu 100%ig ist...

Gruß Hannibal