Ich habe einen Artikel meiner Bestellung fristgerecht an SIe zurückgesendet (Nutzung des Widerrufrechtes im Fernabsatz) und dieses Paket heute mit einer Nachnahmegebühr von 12€ zurückbekommen? Hallo? Gehts noch?
Bitte um Aufklärung dieses Sachverhaltes da ich in ihren AGB keinen Fehler meinerseits finde!
AGB:
"5. Rückgaberecht
Wir gewähren für Rechtsgeschäfte, die eine natürliche Person zu Zwecken abschliesst, die weder Ihrer gewerblichen noch Ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können das gesetzliche Rückgaberecht im Fernabsatz. In diesen Fällen kann der Kunde die nicht benutzte und unbeschädigte Ware binnen einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware an May&Wille, Aqua Computer Systeme GbR, Gelliehäuser Str. 1, D-37130 Gleichen."
Wie schon von Hobbes erwähnt kann dir hier im Forum nicht geholfen werden. Ein solches Problem klärst du am besten direkt mit einer Mail an die Jungs von AquaComputer. Ich werde hier nun schließen.
x-stars:
Ausreichend Mühe beim Tippen gegeben? Posts mit einer zu großen Menge an Rechtschreibfehlern sollten nicht gelesen werden.