• 04.10.2026, 12:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

LexxMM

Junior Member

Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

samedi 20 octobre 2001, 20:23

ich muss sagen ich bin begeistert !!!

als erstes: Ein MEGA Lob an das team hier, die produkte welche hier angeboten werden sind qualitativ sehr hochfertig und sauber durchdacht ! ;) Weiter so !

Und dann wollte ich noch frage ob meine Werte OK sind:

VCore bei 1,84 Volt
1658@1400 Athlon

und habe idle 48/49 Grad
und unter Volllast 54/55 Grad

8)
gruss lexx
:'(

LexxMM

Junior Member

Re: Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

samedi 20 octobre 2001, 20:24

hochwertig sollte das heissen ;)

Dino

Administrator

samedi 20 octobre 2001, 20:55

ich habe es gelesen und ich habe mich gefreut ;D
poste mal deine ergebnisse unter:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82995
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Styx

Junior Member

lundi 22 octobre 2001, 11:12

dieselben Temperaturwerte hab ich auch (vor 3 Tagen das Spielzeig in PC gebastelt), mit GraKa-Kuehlung (Creative Annahilator Pro DDR @140MHz)
aber ich komm mit der CPU net hoeher als 1530 MHz, dann kackt er ab beim booten...
Ich hab das MSI K7-Master, kann da laut Bios die VCore nur auf 1,85V hochschrauben (MainboardMonitor MBM5 zeigt 1,93V an)

wie krieg ich denn die Spg auf dem Board noch hoeher?

Temp-probs befuerchte ich net, das wasser iss (dank 2-fach Papst) nicht mal handwarm
THX
Immer, immer mehr...