Hi, ich hab gestern mein lang erwartetes Paket bekommen und muste feststellen, dass wieder keine Anleitung dabei war. Die 4 Schrauben habe ich mit je einer Scheibe von unten durchs Board gesteckt. Diese dicken Muttern kommen dann über das Plexi, aber was ist mit den kleinen Muttern? Die wären wohl gut, um die Schrauben am Board zu befestigen, also zwischen Board und Plexi. Das geht aber nicht, weil die Schrauben da kein Gewinde mehr haben!
also du mußt folgendes machen.
unter das board kommen pro halterung 1 unterlegscheibe.
dann auf der board seite wo der cpu sockel ist, kommmen 3 weitere unterlegscheiben und dann die kleine mutter drüber...
die mutter müßte dann etwa die höhe vom sockel erreicht haben.die mutter schön festziehen, damit sich die plastik gewinde stange nicht mitdreht.
Wenn das bei allen gemacht wurde, den cuplex langsam drüber stülpen. auf den cuplex kommt dann nochmal eine unterlegscheibe auf jede stange und dann die federn die schlußendlich mit den "großen" muttern angezogen werden.
fertig...
Ich habe gerade unsere aktuelle Anleitung, - in der auch die Montage der Vierloch-Halterung beschrieben ist - hochgeladen. Ihr findet sie unter Support - > Anleitungen als PDF-Datei.