• 24.08.2025, 21:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Oekochrist

Full Member

Was kostet mia nur der gefräste Kupferblock-Cuplex

lundi 11 novembre 2002, 18:08

Moin Aqua-Team!!!

Sacht ma kann man bei euch auch nur den gefrästen Kupferblock des Cuplex kaufen?? Wenn ja soll der den kosten?? ;D ;D ;D ??? ;D ;D ;D
[b]

EpS

Senior Member

Re: Was kostet mia nur der gefräste Kupferblock-Cu

lundi 11 novembre 2002, 18:14

Ich rate mal denn wirste nicht bekommen, nur son Gefühl...

Aber wenn du eh nur den Kupferboden willst, dann würde ich dir empfehlen einen KupferKern für 5 Teuro zu kaufen und die Kühlkanäle dann selber zu bohren...

Dann kannste auch deine Initialen reingravieren und das sieht bestimmt sehr geil aus mit GlowMo und Schwarzlicht... ;D

äääddiiittt:
aber sag mal, warum den nur den boden? ich denke es ist schwieriger den passenden deckel zu kriegen...

look here: klick mich
da kriegste nen kupferkern und sogar plexideckel recht günstig...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Oekochrist

Full Member

lundi 11 novembre 2002, 18:21

Moin!!

Also me hat von kollege das Plexiglas mit anschlüssen und den quatsch bekommen, abba mir fehlt wie schon gesagt dere kupferblock!! Ich hab mir das auch schon überlegt mitm selbst bohren abba wie??  ???  ;)

edit: Den shop kenn ich schon der is echt gut da krieg ich ja den Kupferblock des cuplex für ca. 25€, abba ich wollt halt hier noch ma fragen  ;)

Dino

Administrator

lundi 11 novembre 2002, 18:26

hi

cuplex-böden gibt es nicht einzeln zu kaufen. nur als ersatzteil ist das möglich.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

EpS

Senior Member

lundi 11 novembre 2002, 18:47

Citation de "Oekochrist"

Moin!!

Ich hab mir das auch schon überlegt mitm selbst bohren abba wie?? ??? ;)

edit: Den shop kenn ich schon der is echt gut da krieg ich ja den Kupferblock des cuplex für ca. 25�, abba ich wollt halt hier noch ma fragen ;)

Also nen stinknormalen "Haushaltsbohrer" kannste da nicht nehmen, ist ja klar, aber mit ner CNC-Maschiene ist das ein Ding von 10Min.
Ich hab zwar auch schon mit CNC-Maschienchen gearbeitet, aber das war in der Schule.
Ich selber musste mir noch keinen Kühler selber "bohren" ich würde dir empfehlen Dino oder Stephan zu fragen die können dir sicher die "Vorgehensweise" schildern.
Ich bin mir nicht sicher ob es für private Personen "offizielle" Möglichkeiten gibt eine CNC-Maschiene zu benutzen und was du da alles selber mitbringen musst. (Rohmaterial, evt. Zeichnungen und wenn es ganz hart kommt musst du die CNC-Maschiene selber programmieren...)

Wie kommst du denn auf 25 Teuro??
Kupferblock 50 x 50 x15 (mm) Euro 6,62
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

tm131

Full Member

lundi 11 novembre 2002, 19:04

Citation

cuplex-böden gibt es nicht einzeln zu kaufen. nur als ersatzteil ist das möglich.

war das nu n hint von Dino oder soll das heissen, das ich nur im Garantiefall n ersatz bekommen kann?
Ich kann doch sagen daß mir n Tornado draufgefallen is und der jetzt nicht mehr so recht in Form is...hehe

Dino

Administrator

lundi 11 novembre 2002, 19:12

hi

das war kein "hint". wenn jemaden einen cuplex hat, oder mehrere, der darf auch mal einen kaputtmachen, und von uns ersatzteile anfragen. ob er einen bekomt wird wie immer im einzelfall abgesprochen. frag mal ob du von ferrari nur den motor kaufe kannst, oder am besten die palettenweise ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

xx_ElBarto

God

lundi 11 novembre 2002, 19:15

und ich dachte immer man kann alles einzeln kaufen ::)
dino, jetzt bin ich enttäuscht :'( :'( :'( :'( :'(

Vitektim

God

lundi 11 novembre 2002, 19:19

Citation de "Dino"

hi

das war kein "hint". wenn jemaden einen cuplex hat, oder mehrere, der darf auch mal einen kaputtmachen, und von uns ersatzteile anfragen. ob er einen bekomt wird wie immer im einzelfall abgesprochen. frag mal ob du von ferrari nur den motor kaufe kannst, oder am besten die palettenweise ;)

dino

ja die ferrari motoren kann man einzenln kaufen ;)
Wollen wir uns nich nen Auto baun?

sav

Full Member

lundi 11 novembre 2002, 19:26

Nur für Insider.

Für nen Ferrari mag man nen Motor als Ersatzteil kaufen können, aber keine Anhängerkupplung und keinen Dachgepäckträger.
peace sav [CASEMODDING RULED]

Vitektim

God

lundi 11 novembre 2002, 19:32

Wie? dann is unsre Anhängerkupplung nich original???? ;)
Das sieht bestimmt voll lustig aus, son ganz tifer Ferrari und hinten son mega großer Wohnanhänger.

Stephan

Administrator

lundi 11 novembre 2002, 21:00

Hier gilt wie immer: Mail an den Support und fragen. Wir werden dann schon eine Lösung finden.

topic closed.