jep, der umrüstsatz kostet glaub ich 12,50 (nicht schlagen, wenns nicht stimmt) inkl. schrauben, federn und neuem plexideckel! schreib ne mail an den support!
erstmal danke für die Antworten.
Auf eine entsprechende vom Support warte ich noch, deshalb möchte ich nochmal nachhacken:
Im Shop steht unter twinplex für Pentium 4:
"Dieser twinplex kann nicht umgerüstet werden."
Im Shop steht unter Ersatzteile/Ersatzblenden:
"Die twinplex™-Kühler für Intel™ 845/850 und nForce besitzen ein im Deckel integriertes Halterungskonzept und können mit den angebotenen Blenden nicht umgerüstet werden."
D.h.: Ein twinplex für Intel kann nicht umgebaut werden zu einem twinplex für amd oder graka.
Aber ich habe einen twinplex für amd, und möchte den umbauen zu einem twinplex für Intel.
Da brauche ich dann keine Metallblende mehr, das ist mir klar.
Aber ist denn der Kupfer-Körper der gleiche?
Sprich: Kann ich mir einen Plexiglas-Deckel für Intel bestellen und den dann auf den Kupferkörper schrauben ? ?
Brauche ich zusätzlich einen anderen Dichtungsring?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.
Der Boden des twinplex cP4 ist NICHT der selbe wie für twinplex g und c. Ihm fehlt die einsparung für die Edelstahlblenden. Man kann den also nur mit neuem cP4 Deckel versehen, wenn die alte Blende bleibt. Das sieht nicht sonderlich schön aus, mag für Sparer aber eine Lösung sein.
Schreibt eine Email an verkauf.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!