Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Bekanntlich wird das Zeugs ja durch UV angeregt. Würde der Glow-Effekt sich auch mit einer normalen blauen KK erzeugen lassen? Ich hab bei mir die UV-KK mal angeschlossen und das ist ja ziemlich duster. Die Blaue wär mir schon lieber. Leider kann ichs nicht selbst testen, da ich noch kein GlowMo und keine glasklaren Schläuche habe.
504
hi chip,
mir persönlich ist das sogar lieber so. so werden eigentlich nur die schläuche von dem uv licht angesprochen und der reist bleibt eher dunkel bzw. schimmert dunkel violett.
was mit den blauen kk´s ist, weiss ich nicht. glaub aber ned, dass die das glow mo anregen....
aber du hast doch schon eine drin.... lass einfach beide kk´s im gehäuse... so ist zwar der effekt der leuchtenden schläuche nicht mehr so groß, aber trotzdem noch ausreichend
greetz
GloMo reagiert auch auf Blau. Sogar auf Tageslicht, nur nicht so intensiv.
Ich hab ne blaue drin und Glowmo ...da tut sich nichts werd mir noch ne UV reintun
Hast du das GlowMo hier ausm Shop oder das andere Zeugs von Resellern?
504