Zunächst mal gehört das wirklich nit ins Forum, aber jetzt egal:
1. Die Mail ist nicht am 17.11, sondern am 27.11 um 14.05 Uhr bei uns eingegangen. (der 17.11 war übrigens kein Dienstag sodern ein Samstag)
2. Der Fehler ist definitiv nicht auf uns zurückzuführen, sondern resultierte aus einer falschen Bestellung Ihrereseits. Ich kann Ihnen gerne den von Ihnen generierten Datensatz unseres Perl-Scripts vom 14.11., 21.30 Uhr zusenden.
3. Wir hätten uns auch per Mail noch bei Ihnen gemeldet, aber manchmal dauert die Beantwortung auch 3 Tage.
4. Eine Telefonnummer (allerdings nicht immer besetzt) finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Ihre Bestellung können Sie tätigen, schreiben Sie bei Anmerkungen Ihren Wunsch nach zwei Tüllen G1/8" 10mm und zwei Tüllen G1/4" 10mm. Schicken Sie Ihre Anschlüsse zurück.
Gruss, Stephan >