Also ich hab da mal ne frage und zwar wenn ihr sagt (in einer email mir mitteilt) das der Radi am anfang dieser woche losgeschickt wird dann müsste er doch an welchem Tag ankommen??? Mittwoch oder schon heute??? oder ist er noch gar nicht geschickt worden???
achja ich meinte Donnerstag *gg*
Mir wurde vom verkauf gesagt das der radi anfang dieser woche losgeschickt wird (hab per Vorkasse bezahlt und habe da immer meine bedenken das es nicht ankommt) und das Geld dürfte schon lang genug überwiesen sein... und anfang der woche ist für mich Montags und wenn ich etwas montags losschicke kommt es spätestens am Mittwoch an oder??? aber ich denke mir mal es ist noch nicht losgeschickt worde... und deswegen ist es noch net da aber wenn man sagt anfang der woche dann habe ich was dagegen wenn es doch länger dauert...
Das Thema hatten wir doch schon zum 1000sten Mal.Die DPD braucht halt ein bißchen länger als German Parcel oder die gute alte Post.Wenn Dir gesagt wurde.daß das Paket am Montag weggeschickt wurde,dann ist das auch so.Du mußt Dich halt wie alle Anderen auch ein wenig gedulden,das ist eine Tugend.
AMD XP 1600+
IWILL XP 333
256 MB PC 3000 OCZ
Idle:40°C CPUBURN: 47°C
GF 3 TI 200 Gainward 235/535
2 x Maxtor 40 GB Raid 0
1 x Maxtor 40 GB Backup
DVD Toshiba 1502
Traxdata 16/40
Lian Li 65
@ schatten 16: bestellfragen immer per mail! deswegen auch topic closed
dpd braucht für den versand ca. 2-3 tage.
bestellfragen bitte immer per mail und nicht im forum! http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!