• 14.01.2026, 10:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

StaatsKalle

Newbie

bestellung

mardi 11 décembre 2001, 13:17

habe bei euch gegen vorkasse etwas bestellt!
die email mit denn daten kamm auch bei mier an!

nun zu meiner frage:

braucht mann bei euch keine Knr. auf der überweißung ????

oder wißt ihr anhand des betrages von wem das geld kommt ??

Stephan

Administrator

Re: bestellung

mardi 11 décembre 2001, 13:54

In der Mail steht, daß als Stichwort Name und Datum der Bestellung angegeben werden sollen, das reicht.

Gruss, Stephan

Schatten16

Full Member

mardi 11 décembre 2001, 17:16

ich würde gern mal mit einem sprechen der zuständig für den verkauf etc. ist da ich jetzt den radi bekommen hab nur es ist leider was falsches gekommen *gg* also bestellt habe ich aufjedenfall das richtige...

The_Pir8

Full Member

mardi 11 décembre 2001, 17:47

@ Dino

hmm in meiner Mail die ich bekommen habe steht nur unter Angabe des Namens :-)
was stimmt nun hab nämlich schon mit den Angaben das Geld abgeschickt.

Schatten16

Full Member

mardi 11 décembre 2001, 18:04

das klappt auch
die wollen euch ja kein geld mehr schicken *gg* oder???
Naja das mit dem Datum hab ich auch net gemacht und es kam alles an *gg* nur jetzt bin ich traurig weil die falschen anschlüsse da sind und ich den airplex so nicht verbauen kann *heul*

Dino

Administrator

mardi 11 décembre 2001, 18:42

hi
@schatten 16: wie du siehst, können wir dein problem ganz einfach per mail oder icq lösen ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!