• 31.07.2025, 22:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Moe_Joe

Junior Member

Avance B 031 und Wakü ?!?!

jeudi 1 mai 2003, 15:17

HI
da das Case ja Platz für einen 120er hat würde mich interessieren ob man dort einen EVO 120er unterbringen könnte!!? ???

mfg

FallGuy

God

Re: Avance B 031 und Wakü ?!?!

jeudi 1 mai 2003, 16:17

Falls Du den vorderen unteren Platz für nen 120er Lüfter meinst glaube ich mich zu erinnern dass man da sägen muss um einen Radi einzubauen... der passt so da nicht rein.

Viel besser finde ich die Möglichkeit oben einen 240er Radi einzubauen, die 5.25"-Laufwerke können ja einfach nach unten wandern... wenn der Rechner aufm Schreibtisch steht ist das ideal :)

Moe_Joe

Junior Member

jeudi 1 mai 2003, 23:17

Citation de "das_grosse_C"

Falls Du den vorderen unteren Platz für nen 120er Lüfter meinst glaube ich mich zu erinnern dass man da sägen muss um einen Radi einzubauen... der passt so da nicht rein.

Viel besser finde ich die Möglichkeit oben einen 240er Radi einzubauen, die 5.25"-Laufwerke können ja einfach nach unten wandern... wenn der Rechner aufm Schreibtisch steht ist das ideal :)

Hm das stimmt auch wieder.......nur wird das ganz edann teuerer......kannich einen Xp 1700@2100Mhz mit dem EVO 240 Passiv kühlen?? ???

FallGuy

God

vendredi 2 mai 2003, 00:00

dafür muss er extern stehen, dann kann er das :) wenn er im Gehäuse eingebaut ist muss man ihn aktiv belüften...

Moe_Joe

Junior Member

vendredi 2 mai 2003, 00:50

Citation de "das_grosse_C"

dafür muss er extern stehen, dann kann er das :) wenn er im Gehäuse eingebaut ist muss man ihn aktiv belüften...

hm intern funzt net?? :-/

Moe_Joe

Junior Member

vendredi 2 mai 2003, 16:28

Citation de "Moe_Joe"

hm intern funzt net?? :-/

Hm also wennich den Radi intern verbaue muß ich ihn aktiv kühlen??
Hat den jemand das Case und einen WaKü verbaut?

Mithrandir

Full Member

vendredi 2 mai 2003, 17:17

jup das geht supa! ich warte nur noch auf meine restlichen acteile dann mach ich mal fotos :). 360 airplex oben drauf.

grüße

Moe_Joe

Junior Member

samedi 3 mai 2003, 01:02

Citation de "Mithrandir"

jup das geht supa! ich warte nur noch auf meine restlichen acteile dann mach ich mal fotos :). 360 airplex oben drauf.

grüße

hehe kewl :)
nur leider hab ich net soooo viel Geld für einen 360er :( .....hm und das mit dem 120e in der Front funzt nur wenn ich ein bissel säge....das is aber auch net so gut weil ich 3 Festplaten verbauen muß :(

Moe_Joe

Junior Member

samedi 3 mai 2003, 12:32

ALso ich hab mich nun endschieden und kauf mir das Set mit EVO 240 für 144€ :)
Ich werd es passiv im Deckel versauchen wenn dies nicht funzt bau ich mir irgentwie 80er Lüfter die ich noich hab druff!! :D
Nun meine Frage wennich ihn in den Deckel setzten will muß ich die EInbaublende kaufen sehe ich das richtig?