• 19.06.2025, 20:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BongoKarl

Non enregistré

ich nerve euch nochmal ^^

mardi 6 mai 2003, 22:08

so ..... ich wollte mir jetz das holn also ich hab mich jetz druchgerungen mir das AC-Standard-Set für 145 € holen dann noch ne halterung für Aussenmontage un nen AB (aquainject )... lüfter fleigen hier noch rum ich mach denn 2 80/120 er Adpater rauf dann da meine Enermaxx 80er Lüfter rauf... was meint ihr ?

thetruephoenix

God

Re: ich nerve euch nochmal ^^

mardi 6 mai 2003, 22:10

klingt gut!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BongoKarl

Non enregistré

mardi 6 mai 2003, 22:11

is doch auch ok mit den 80ern von enermaxx ?

avalon.one

God

mardi 6 mai 2003, 22:12

nimm lieber 120er kannst für den anfang ja billige nehmen und bei 5v laufen lassen. Adapter sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei, es geht aber schon  :)

EDIT: du nervst keineswegs, nur das RIESENbild in deiner signatur :)

JE

Senior Member

mardi 6 mai 2003, 22:13

was willst du sagen?

du willst kaufen:
standardset
ext. halterung 240/360
Aquainject
2 80er auf den APe240.

Erstmal wäre es nett,wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken würdest.

weiter.. du solltest überlegen,onb du winkel brauchst, wo und wie du das wasser ablassen willst (T-stück +kugelhahn oder stopfen), dann brauchst du wohl noch gehäusedurchführungen, vielelciht schnelltrennkupplungen.
und schlauch wäre auch ganz nett, bei den seets ist zwar was dabei,aber ob das reicht,kommt auf den aufbau an.

eine WaKü muß man sich sehr genau überlegen,nicht nur,was man an teilen braucht,sondern auch den günstigesten einbau.

edit: ich würde auch eher zu 120er lüftern raten, am besten von papst, weil leiser.
nochn edit: kann bei einem externen 240er aber auch so reichen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

BongoKarl

Non enregistré

mardi 6 mai 2003, 22:15

jojo radi kommt aufs Dach ^^ dann Pumpe untenrein un schläuche halt so rein ...

JE

Senior Member

mardi 6 mai 2003, 22:18

Citation de "BongoKarl"

jojo radi kommt aufs Dach ^^ dann Pumpe untenrein un schläuche halt so rein ...

und wie willst du den radiator anschließen? loch ins dach oder kleine löcher mit gehäusedruchführungen?

übrigens: ich habe meinen APe240 auf dem Schreibtisch, sieht gut aus und bringt auch leicht bessere temps, weil sich die wärme nicht mehr unterm schreibtisch staut.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs