• 12.08.2025, 05:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Spirit_Wolf

Junior Member

Welchen Twinplex?

jeudi 10 juillet 2003, 11:34

Sorry, Fans. Diese ganzen Fachbegriffe und Bezeichnungen birngen mich leider ziemlich durcheinander.

Deswegen ganz kurz und schmerzlos die Frage:
Welchen Twinplex brauche ich für ein Gigabyte GA-8KNXP mit Intel 875P Chipsatz? Den P4 Typ 1, oder nicht?

Gruß, SW
Run, wolf warrior, run to realms eternal.... - Wolfs Rain

cantaloop

Full Member

Re: Welchen Twinplex?

jeudi 10 juillet 2003, 12:03

hi,
kurze Antwort: ich weiß es nicht sicher, garantiert aber der support: also dort ganz schnell ne km, oder an dino selbst, dann erst bestellen!
gruß cantaloop

Ratman

Senior Member

jeudi 10 juillet 2003, 12:29

Hi Spirit.
Nimm den Twinplex Rev. 1.2 mit Blende für Chipsatz P4, der passt dann auf jeden Fall.
-=Ratman=-

Boneless

Full Member

vendredi 11 juillet 2003, 13:20

Für das Gigabyte Board brauchst Du den "normalen" Twinplex mit der Gigabyte P4 Blende, normale P4-Halterungen nutzen Ösen und keine Löcher für Schrauben wie beim Gigabyte.

CYA Boneless

Spirit_Wolf

Junior Member

vendredi 11 juillet 2003, 15:18

Vielen Dank allemiteinander.
Run, wolf warrior, run to realms eternal.... - Wolfs Rain