• 21.08.2025, 18:44
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Rogue

Junior Member

Frage zu Aquatube

mercredi 6 août 2003, 10:41

Hi,

Also der Aquatube hat ja 3 Einlässe an der Seite und 3 Auslässe unten. Das ganze wird jetzt in der Deckel montiert. An welchen der 3 Einlässe montiere ich jetzt den Schlauch. Das Gleiche gilt für die Auslässe und das Beleuchtungsmodul. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Und noch ne kleine Zwischenfrage: Sind das Cs-901 und das Cs-2001 identisch?

Danke für Antworten.

scott

God

Re: Frage zu Aquatube

mercredi 6 août 2003, 10:45

HI,

ja die beiden Gehäuse sind identisch.
Wenn du den AT im Deckel einaust nimmst du den unteren seitlichen Anschluss und verbindest ihn mit dem Saugstutzen der Pumpe und der oberen seitlichen Anschluss baust du beliebig in Reihe in deinen Kreislauf ein.

mfg Scott

MC-Olivenoel

Full Member

mercredi 6 août 2003, 10:46

hi

zum Aquatube....

du kannst die einlässe hinschrauben wo du willst. must halt nur drauf achten das die pumpe keine Luft saugt

(z.B. unten ZUR.P + Licht und An der seite ganz oben wasser Rein)

aber denk dran immer schön wasser reinmachen *g*

cucu

es wird Eng !!!

Rogue

Junior Member

mercredi 6 août 2003, 10:57

Also nimmt man den unteren seitlichen Anschluss der zum Saugstutzen der Pumpe führt und den oberen seitlichen für die Druckseite. Aber wäre es nicht sinnvoller einer der unter Anschlüsse zu nehmen? Und wo kommt das Beleuchtungsmodul am besten hin?

Dino

Administrator

mercredi 6 août 2003, 11:00

Hi

Mach es am besten so:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheHagbard

Junior Member

mercredi 6 août 2003, 11:04

In den unteren mittleren Anschluss hab ich mein Beleuchtungsmodul eingebaut... aber das is ja wie gesagt eckal.

cya
hag
Mein System XP 2400+ @ 2400 MHz ( 200x12 / 1,8V ) ||| 512 MB TwinMOS/Winbond CH-5 @ 200 MHz ( 2.0,2,3,5 ) ||| Gigabyte Maya 2 R9700Pro ||| EPoX 8RDA+

Rogue

Junior Member

mercredi 6 août 2003, 11:10

So wie bei Dino aufm bild hab ich s mir auch am sinnvollsten vorgestellt. Problem erledigt ;D

DerDaniel

God

mercredi 6 août 2003, 11:26

Citation de "Rogue"

Und noch ne kleine Zwischenfrage: Sind das Cs-901 und das Cs-2001 identisch?

Sind identisch! Cs-2001 ist nur die neue Bezeichnung...