• 22.08.2025, 05:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FastJack

Full Member

Twinplex Deckel

dimanche 7 septembre 2003, 15:35

Soo hallooo erstmal, ich hab da mal ne Frage:

Ich hab hier noch nen alten GraKa Twinni rumliegen, welcher grad nicht benutzt wird. Nun wollt ich den eingentlich auf meine NB schrauben, denn die Blende Chipsatz, kann man ja ohne probleme unter Ersatzteile bestellen... soweit, so gut... Nur, wo bekomm ich den passenden Plexiglasdeckel her ??? ? Da hab ich absolut nix gefunden.. Gibt's die überhaupt extra, und wenn ja was kostet denn der Spass?

Weiß von euch da jemand was?
THX

Citation de "Dino"

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Dragonclaw

God

Re: Twinplex Deckel

dimanche 7 septembre 2003, 16:58

der twinplexdeckel ist immer gleich, nur die metallblende wird ausgetauscht, der rst bleibt!

wenn du allerdings auf den p4 twinplex umrüsten willst, vergiss es, das geht nicht.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

FastJack

Full Member

dimanche 7 septembre 2003, 17:05

Citation de "Dragonclaw"

der twinplexdeckel ist immer gleich, nur die metallblende wird ausgetauscht, der rst bleibt!

Äh, nein? ;D
Beim Twinplex Deckel Graka gehen die anschlüsse zur Seite raus,
beim Twinplex Deckel Chipsatz nach oben...

Und da die anschlüsse bei meinem alten Graka-Twinni zur seite zeigen, bekomm ich den nicht montiert... :-/ Ich brauch also noch den anderen Deckel...

Citation de "Dino"

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

-breeze-

Senior Member

dimanche 7 septembre 2003, 17:08

Sollten um deine nb nur diese öhsen zur befestigung des kk sein wird das nichts mit dem umrüsten. Da du ein neues oberteil brauchst was aber nicht mit dem normalen twinplex zusammenpasst.

thema verfehlt: 6 setzen :P
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Dragonclaw

God

dimanche 7 septembre 2003, 17:10

ok, dann schreib in die anmerkungen bei der bestellung, das du den chipsatzdeckel haben möchtest ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.