Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
jabba
Non enregistré
Citation de "curly"
@ Benedikt!
Also mehr kann ich für dich nicht tun, du mußt mir schon glauben, daß alle vier Ecken der externen Halterung verschraubt sind.
Anbei ein Tipp zur Installation der Halterung:
Den Radi in die Halterungen einschieben und mit dieser verschrauben. Die Bohrungen im Case dürfen größer sein als der Duchmesser der Schrauben, 5mm ist empfehlenswert.
Alle 4 Schrauben in die Halterung einstecken und Radi samt Halterung und Schrauben auf das Case absenken. Den "Griff" des Inbus verlängern, ein Strohhalm eignet sich hier, und diesen auf den Kopf der Schrauben stecken. Ist eine ziemliche Fummelei, aber sobald der Inbus passt, kannst du von unten verschrauben.
PS- Mir gefällt die externe Halterung, da sie sowohl Schläuche als auch Verschraubungen verbirgt, die Montage gestaltet sich lediglich etwas aufwändiger.![]()
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Citation
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
-