• 22.07.2025, 20:32
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Hannes86

Newbie

Was würdet ihr machen ?

jeudi 10 juin 2004, 16:27

Hi @ all,

wie ihr an meinem Profil sehen könnt, ich bin ein n00b, darum brauche ich von euch Profis ein paar Tipps/Infos

Und zwar folgendes; Ich will mir zuhause einen Server in Keller stellen und den möchte ich mit Wasser kühlen. Da ich leider keine pc Teile mehr habe muss ich mir nun alles erst kaufen. Jetzt stellt sich scho die Frage Big oder midi tower ?Was würdet ihr empfehlen? und welche Kühlung dazu?  Am besten wäre ein Packt wo in Preis/Leistung supi wäre, nur ich habe bis jetzt damit noch keine erfahrung. Darum bauche ich euch..

Falls ihr noch fragen im Raum stehen einfach fragen ich werde euch antworten :-)

Chase

Full Member

Re: Was würdet ihr machen ?

jeudi 10 juin 2004, 16:28

Also, wenn du in diesem Forum postet, hat sich die Frage der Kühlung doch schon erübrigt, oder?! 8)
Inetl Q9550
Asus 260 GTX
2 x 2GB G-Skill

PhilS

Senior Member

jeudi 10 juin 2004, 16:30

also auf jeden fall nen big tower :)
vielleicht auch nen Yeong Yang Cube, gewicht spielt ja keine Rolle..

Wakü: AC 360 High End Supply Set mit Cuplex EVO (wegen der Ausfallsicherheit, Nachkühlung.), vielleicht auch ne 2te Eheim 1046, die de dann in Reihe mit der anderen schaltest.

MfG
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Shoggy

Sven - Admin

jeudi 10 juin 2004, 16:36

Es wäre nciht verkehrt wenn du uns mitteilen würdest, was da so alles gekühlt werden soll ;)

Big Tower ist nicht verkehrt weil da bekommst du jede Menge rein und da das Ding eh im Keller steht stört auch die Grösse nicht wirklich.

btw: im Keller ist es eh schon recht kühl 8)

maniac2k1

God

jeudi 10 juin 2004, 16:42