Hallo
Ich besitze ein DFI Lanparty 875 B und bei diesem Board ist die NB um 45° gedreht und die Halterung besteht aus 2 Ösen, deshalb meine Frage, welcher Kühler passt da drauf????
mfg Schlafmütze
Necrom
Full Member
Re: NB Kühler mit Ösen für P4 Board (45°gedrehte N
ist dann der Kühler schräg auf der NB oder korrekt?
Das heisst:
liegt der Kühler wagrecht in einer Linie mit der Mainboardkante oder um 45° gedreht wie die NB?????
mfg
Necrom
Full Member
ist dann der Kühler schräg auf der NB oder korrekt?
Das heisst:
liegt der Kühler wagrecht in einer Linie mit der Mainboardkante oder um 45° gedreht wie die NB?????
mfg
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer
Dreck
Non enregistré
Ich hab einen p4 board mit 4 ösen auf der NB, nur 2 kann ich nicht benutzen, wegen ElKo. Könnten durch montage die Kralen des Twinplex die MB-Ösen aus dem Board reissen? Sind die Federn beim 2-Kralen Twinplex "sanfter" als beim 4-Ösen Twinplex??
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Erkaeltung
God
So weißt ich weiß sind das die gleichen Federn.
Du kannst aber zu Sicherheit die Ösen nachlöten (MoBo Rückseite) und /oder auf der Vorderseite die Kunstoffteile die an den Ösen sind mit Sekundenkleber am MoBo festkleben.
Dazu braucht es aber Fingerspitzengefühl und Löterfahrung.
Kommt aber eher selten vor das was ausreißt. Wenn du nicht gerade ein Abit IC-7 hast ;D
Edit:
Die Haken würde ich nur auf Stufe 1 einhängen. Auf keinen Fall mehr als notwendig Spannung drauf tun.
juergen_schelhorn
God