• 28.08.2025, 15:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Dag

Full Member

Support? oder kein Support?

vendredi 12 novembre 2004, 13:30

Hi,
ich versuche verzweifelt etwas über meine Bestellung herauszufinden, dochscheinbar ignoriert man mich.
Auf meine 3 e-mails und ein paar Kurznachrichten habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht scheint euch, ich hätte nicht genügend Geduld, doch ich finde ich habe eine angemessene Zeit lang auf eine Art Bestätigung gewartet.

Wie lang soll ich denn noch warten?
Außer Topic closed kam bis jetzt noch nichts konstruktives von eurer Seite!

HALLO!!
Hier ist ein Kunde der möchte gerne etwas über seine Bestellung erfahren und eventuell kleine Änderungen vornehmen, doch wie ist das möglich wenn niemand mit mir in Kontakt tritt?

Und sagt mir nicht, dass man manchmal 3-5 Tage auf eine Antwort warten muss; mag ja stimmen. In meinem Fall sind nun schon 2 Wochen vergangen, wobei die Bestellung noch weiter zurückliegt.

Ist es denn zuviel verlangt eine klitzekleine Meldung zu bekommen?
Muss ich denn erst bei euch anrufen und extra Geld ausgeben?
Mein Geld liegt ja auch schon seit 3 Wochen auf eurem Konto!

Ich hoffe mal ich bekomm jetzt keinen Anschiss oder Forumban. Ich sehe das hier als letze Möglichkeit kostenlos ein wenig Druck auf euch auszuüben, in der Hoffnung dass ich eine Antwort bekomme.

Bei der letzten Bestellung ging das schließlich auch ohne derartige Kommunikationsschwierigkeiten.

Vielen Dank für Euer Verständniss

Stefan_K.

Moderator

Re: Support? oder kein Support?

vendredi 12 novembre 2004, 13:34

Hi,

schreib noch ne Mail ... hier kann Dir keiner helfen. Gedulde Dich einfach, so doof wie es sich anhört.

Topic Closed

Stefan

Dino

Administrator

Re: Support? oder kein Support?

vendredi 12 novembre 2004, 14:49

Hi

Wenn du "kostenlos" Druck aufbauen willst, bist du hier falsch. Druck erzeuhst du hier keinen, höchsten ärger für alle beteiligten. Denn alles was im Forum passiert ist anonym, also wird, kann und will dir hier keiner helfen. Wenn der Support sich nicht meldet, schreib mir eine Mail.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!