Vous n’êtes pas connecté.
eu-police
Junior Member
![]() |
Code source |
1 |
[img]url zum bild[/img] |
saUerkraut
Non enregistré
Citation
Heute habe ich meine alte Grafikarte austauschen wollen gegen eine X800XT und dabei ist mir das erste mal aufgefallen das einer der Haltebügel *herausgezogen* ist (daher auch seit letzter Zeit die Abstürze, da der Kühler nicht mehr richtig aufliegen kann):
;D
Citation
Ich wohne in Berlin und brauche schnellstmöglich Hilfe um den Herausgezogenen Bügel wieder zu befestigen (ich denke er muss auf der Rückseite des Motherboards wieder angelötet werden, habe selber kein Werkzeug dafür und das nötige Geschick). Da ich wegen meiner Arbeit auf meinen PC angewiesen bin.
eu-police
Junior Member
Citation de "NikoMo"
fahre zu ac-berlin. da kann dir geholfen werden.
alternativ:
deckel abschrauben, umdrehen, und wieder anschrauben. dann kannst du die beiden anderen ösen nutzen.
bilder posten geht hier übrigens so:
![]()
Code source
1 [img]url zum bild[/img]
Citation de "NikoMo"
fahre zu ac-berlin. da kann dir geholfen werden.
alternativ:
deckel abschrauben, umdrehen, und wieder anschrauben. dann kannst du die beiden anderen ösen nutzen.
bilder posten geht hier übrigens so:
![]()
Code source
1 [img]url zum bild[/img]
Citation de "eu-police"
Ich habe die Alternative gewählt und so gehts auchdann konnte ich gleich mal "Wasser" wechseln .. hmm und jetzt ist mein ACFluid alle :/ kann man für eine Gewisse Zeit nur Destiliertes Wasser nehmen da die Grafikkarte bald einen neuen Kühler bekommt und ich dann wieder das Wasser wechseln muss.
mike97
Non enregistré
-