• 25.10.2025, 07:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

*grins*

dimanche 15 décembre 2002, 23:58

Diese Cartoon-Sammlung ist einfach nur noch geil! Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus... ;D ;D ;D

http://www.dirkorte.de/cartoons.htm

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Re: *grins*

dimanche 15 décembre 2002, 23:59

hihihihihihihihihihihihihihi

Man_In_Blue

Moderator

lundi 16 décembre 2002, 00:00

Am witzigsten fiend ich das die seite trotz konstaten 90kb/sek über ne Min bracht bis se aufgebaut ist ;D
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 16 décembre 2002, 00:07

Jepp, ist schon krass. Ich hab mir das jetzt ungefähr 10 Minuten lang angeschaut und war gerade mal auf 1/4 der Seite... :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Daywalker313

Senior Member

lundi 16 décembre 2002, 00:09

Du hast da noch gut lachen, ich hab ein 56k und habe so ca. 7 Minuten gebraucht >:(

Trotzdem geile Seite :P :P

DasBuz

God

lundi 16 décembre 2002, 00:34

;D zu geil!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

overclockingadi

God

lundi 16 décembre 2002, 15:59

vor allem die hier:

http://www.dirkorte.de/gallery.htm

huahahahahahaha

was mir natürlich gefallen hat, waren diese netten frauen, die etwas unbekleidet rumsaßen ;D