• 20.08.2025, 09:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Disraptor

Senior Member

ACfulid Datenblatt

samedi 8 janvier 2005, 14:17

Also nachdem es letzten hieß wenn man das datenblatt von Acfluid rausbringen würde dann könnte es ja jeder XX-hersteller "nachbauen"?! Aber andere fremdhersteller (die ich hier jetz nicht nennen will) haben auch Datenblätter veröffentlicht?!
Man muss im datenblatt doch nicht exakt die zusammenstellung angeben oder? Also nur wie auf Lebensmittel --> das mit dem meistem gehalt kommt als erstes dann das mit dem 2 meisten etc. oder?

AndreasH

God

Re: ACfulid Datenblatt

samedi 8 janvier 2005, 14:42

fragst du das die Leute im Forum? Die werden dir kein Datenblatt liefern können ???

Dragonclaw

God

samedi 8 janvier 2005, 14:45

Citation de "Disraptor"

Also nachdem es letzten hieß wenn man das datenblatt von Acfluid rausbringen würde dann könnte es ja jeder XX-hersteller "nachbauen"?! Aber andere fremdhersteller (die ich hier jetz nicht nennen will) haben auch Datenblätter veröffentlicht?!
Man muss im datenblatt doch nicht exakt die zusammenstellung angeben oder? Also nur wie auf Lebensmittel --> das mit dem meistem gehalt kommt als erstes dann das mit dem 2 meisten etc. oder?

also auf meiner flasche steht drauf, was drin ist ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Stefan_K.

Moderator

samedi 8 janvier 2005, 15:32

Hi,

auf den Flaschen steht drauf was jeder wissen muß. Außerdem hat die Giftzentrale alles Wissenswerte vorliegen. Mehr muß nicht, auch wenn Andere gerne damit mobil machen.

Da dazu in der Vergangenheit schon alles gesagt wurde und Dir ja auch unsere Antwort bekannt ist, mache ich hier dicht.

Sorry, aber ne Diskussion darüber bringt ja nix.

Gruß

Stefan