wollte euch mal fragen wie lange so ein reparieren eines Aquastreamcontroller dauert, habe den letzte woche Montag hin geschickt aber es ist noch nichts zurück gekommen.
hab versucht heute anzurufen (10x) aber niemand hat abgenommen (komisch ich dachte das geht schnell).
wie lange dauert das so in der regel ???
Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!
Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[
Geht das denn überhaupt, also meine Pumpe hatte ich mal vergessen in die Steckdosenleiste zu stöpseln un der Rechner ist nach 15min abgestürzt wegen Überhitzung :
(wie lange die Reperatur dauert weiß nur der liebe Gott , AC wird dich schon nicht absichtlich warten lassen)
MfG
Also ich vermute mal, dass bereits jemand den Telefonhörer abgenommen hatte.
Du hörst ein Freizeichen, auch wenn bereits auf einer anderen Leitung gesprochen wird.
Im Übrigen: sind 10 Tage für einen Austausch keine wirkliche Wartezeit. (zumindest in der PC Brange nicht)
Reparaturen dauern in der Regel zwischen 3 udn 7 Werktagen. Sie werden von uns schnell und unbürokratich erledigt. Schreib mal eine Email an info@aqua-computer.de wenn du keinen ans Telefon bekommst.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!