Hi Leute,
ja ich weiß schon wieder das Thema Temps und wieder einer der die Suchfunktion nicht benutzt,... :
Mea culpa Asche auf mein Haupt, ich bin einfach grad ein wenig ratlos...
Heute kam das Paket von AC an und ich mich schon gefreut endlich der Evo 360
Da mein neues Case noch nicht da ist hab ich alles mal provisorisch in mein altes eingebaut und war gespannt auf die Temperaturen. Bei meiner ersten WaKü hatte ich mit einem 120er und einem Lüfter auf voller Drehzahl ein Temperatur von 42-43 Grad. Nun hab ich den 360er mit im Kreislauf auf dem drehen auch nochmal zwei Lüfter mit halber Kraft und meine Temperaturen sinken um 2-3 Grad??? Dann hab ich eben mal Volllast gefahren und auch das brachte nicht mehr wie 1-2 Grad veränderung.
Das kann doch nicht sein oder?
Gekühlt wird nur ein AMD Athlon64 3800+ mit dem cuplex pro und die Temperatur lese ich mit PC Probe direkt von meinem Mainboard aus. Ein Tempsensor vom AQuaero hab ich auch noch neben den CPU liegen. Der ist allerdings nicht angeschlossen da ich ehrlich gesagt nicht genau weiß wo ich den anbringen soll, Unter den Kühler ja sicher nicht,...

Helft mir mal womit messt ihr eure Temps und vorallem wo soll ich den Temsensor anbringen???
Könnte es sein das der cuplex nicht richtig sitzt und wie kann ich das prüfen,...
Vielen Dank für die Hilfe
JAD