Kooorrekt.
Ich hab beide Boards im Betrieb P4P800 Deluxe und P4C800-E Deluxe.
Auf das P4P800 passt der Typ3 mit ein wenig Abfeilen des Plexi an der linken Seite. Der große Elko ist im Weg, der kleine darunter passt ganz knapp unter das Plexi.
Der Typ 1 passt zwar auch, aber ich würde in jedem Fall den Typ3 empfehlen wegen der miesen Stabilität der Ösen (besondern bei ASUS). Damit verteilst Du den Zug auf 4 Punkte und vor allem ist der Twinnie nicht so empfindlich gegenüber querkräften die durch den PUR-Schlauch entstehen. (Ein Schlauch kommt meistens in einem recht starken Bogen von der darüberliegen CPU, die querkräfte verkanten den Typ1 sehr leicht sodaß er nicht gerade aufliegt.)
Meine Empfehlung: TYP3
Beim P4C800-E Deluxe passen beide ohne bearbeiten. ICh würde aber immer den Typ3 empfehlen.
Die Ösen solltest Du vorher am besten von hinten etwas nachlöten und von vorn mit nem Tropfen Sekundenkleber oder eben diesem 2k-Kleber fixieren.
Mir sind an beiden Boards mehrere Ösen herausgerissen.
Und ich war nicht der einzige. Gell Groener?
Irgentwo gabs auch mal Bilder von meinem "beigedremelten" Typ3 auf der NB. ICh find den Thread aber selbst nicht wieder. Hab mein Threadausgrabegerät zur Reparatur..
El_PResidente