• 25.08.2025, 16:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FlipFlopChief

Senior Member

UV aktive Radiatoren

lundi 2 octobre 2006, 13:29

Hi alle zusammen,

und zwar habe ich auf der Games-Convention gesehen dass AC Prototypen von dem oben genannten Radiatoren hatte.
Weiß jemand ob es Sie wirklich geben wird von AC?? Von anderen Herstellern gibts Sie inzwischen schon.

http://www.exclaim.de/news/2904/UV-aktive-Radiatoren.html

Kann man sich die Radiatoren nicht selber lackieren??

Vielen dank im Voraus
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Shoggy

Sven - Admin

Re: UV aktive Radiatoren

lundi 2 octobre 2006, 16:20

Die wird es nicht geben; hatte mir zumindest Stephan auf der GC gesagt.

Theoretisch kannst du die auch selber lackieren wobei du da im Idealfall erstmal die ursprüngliche Lackierung loswerden müsstest denn ansonsten hätte ich da so meine Zweifel, dass ein Drüberlackieren gut aussieht und vor allem ob es nicht evtl. die Kühlleistung negativ beeinflusst.

Stephan

Administrator

lundi 2 octobre 2006, 16:44

Sagen wir mal so: Die Reaktionen auf der GC waren nicht gerade ermutigend :)

saUerkraut

Non enregistré

lundi 2 octobre 2006, 16:47

Ich find das auch ein wenig schwachsinnig. Meist sind die Radiatoren doch oben im Deckel eingelassen. Da sieht man dann dank Lüftern und Blende sowieso kaum hin. Und dann muss man ja dort auch erstmal irgendwie UV-Kathoden oder LEDs anbringen damit man davon überhaupt etwas mitbekommt.

Erkaeltung

God

lundi 2 octobre 2006, 17:03

Hi !

Hab zwar noch keinen gesehen, aber ich stell mir da so einen billig leuchtenden Klotz vor ;D Muß irgendwie nicht sein und würde auch meiner Meinung nach nicht in die edle Produktlinie von AC passen.

cinhcet8

Full Member

lundi 2 octobre 2006, 17:33

ich versuch in einen Radi LEDs reinzubauen, das wär doch mal ne gute idee, oder nicht??
Grüße
cinhcet

Shoggy

Sven - Admin

lundi 2 octobre 2006, 17:50

Klar, du musst nur noch ein paar Plexi-Windows einbauen damit man auch etwas sieht ;D

Vielleicht noch ein Rädchen rein, das wäre doch die Sensation... :-X

cinhcet8

Full Member

lundi 2 octobre 2006, 17:53

hahah :-[
ich hab noch nie gesehen, dass jemand in einen Radiator LEDs reingebaut hat(immer nur an den Lüftern)
Grüße
cinhcet

xx_ElBarto

God

lundi 2 octobre 2006, 18:30

naja, könntest ja mal anfragen ob du bei ac nen unlackierten radiator kaufen kannst, dann kannste den ja mit uv farbe lackieren lassen