Was ist besser 2x 256MB Infineon oder 2 x 256MB GEIL??
Hab mir ein nforce 2 Mainboard bestellt weis nur noch nicht welchen RAM ich holen soll! Ich möchte die CPU dann mit 166MHZ laufen lassen der RAM wird nicht mitgetaktet also muss er auch nicht gut zum Übertakten sein er soll halt mit Standart Takt so schnell wie möglich sein! Bringt der GEIl RAM mit dem SStandart Takt sehr viel mehr Leidtung wie der Infineon?? oder merkt man den Unterschied kaum?
Overclocked wird er ja nicht, er läuft dann ja mit Standarttackt aber er soll halt mit Normal Tackt sau schnell sein und da ist eurer Meinung nach der GEil schneller??
Der Test ist nicht schlecht aber da werden halt nur die teuren getestet da ist halt kein direkt Vergleich zum infineon!! Naja ich weis halt nicht das sind halt stolze 80€ wo die Geil mehr kosten gegenüber den Infineons!!
meinen infineon hab ich rausgeschmissen weil ich die schnauze voll hatte und mir im gegenzeug geil gekauft : dank dem mobo komm ich zwar ned über 158 fsb ohne die platte zu zerfetzten abba da hab ich schon geschwindigkeiten die infneion erst bei 180 schaffen würde das find ich goil und raf ned wieso das soviele n00bs hier einach ned schnellen das ns wichtiger als CL sind
Was jetzt gut oder Scheisse???
Ich habe kein bock 80€ mehr zu zahlen und dann habe ich nur scheisse!! Wie sieht es eigentlich mit der Kompatiplität aus??Hab ein Epox 8RDA bestellt!!
nur ma sone frage, du bestellt n epox board und erzählst das du ned übertakten willst ? is das dein ersnt ?? oder willst/kannst du ned übertakten weil du ne lukü hast ? falls das so sein soltle verlass bitte das forum, danke
löööl ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Geil ist billiger also nehme ich denke ich mal 2 x 256MB Geil PC 333 CL 2 ist das gut in Verbindung mit einem Epox 8RDA und einem AMD Athlon XP 2400+?? Sollte doch recht schnell werden !