• 25.08.2025, 12:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Cooljagmax

Junior Member

Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

samedi 1 mars 2003, 18:01

hallo,
brauche ram für mein neues p4-system und bin bei komplett.de auf den twinmos/winbond ram gestoßen, welcher die bh5 module ,welche auch von corsair bei deren pc3500er verwendet werden, besitzen.
ich habe auch einige reviews auf englisch-sprachigen pages gefunden, welche alle ziemlich positiv ausfielen. jetzt wollt ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesen modulen gesammelt hat. es handelt sich um die 256mb twinmos/winbond pc3200 module.

zaphod.b

Full Member

Re: Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

samedi 1 mars 2003, 18:21

frag' doch mal spacedog (deswegen...)

DUI

Senior Member

Re: Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

samedi 1 mars 2003, 18:29

...da er nichts mehr von sich gibt, würde ich darauf tippen, dass die Winbonds nicht so gut funktionieren wie erwartet.  ;D
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf seinen Bericht. Fällt dieser positiv aus, wird sofort bei komplett.de bestellt.

ach übrigens: normalerweise kann man bei denen ja nur per Kreditkarte bezahlen. Spacedog hatte hier aber auch auf eine Vorkasse-Möglichkeit aufmerksam gemacht. Nachzulesen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…&threadid=12476
Hört sich zwar etwas "unseriös" an, aber scheint zu funktionieren. Eine Bestellung mit mehr als 3Ziffern würde ich so aber jedenfalls nicht tätigen... ;)