Hi!
Ein kumpel von mir sucht sowas für n LiteOn 48x12x48 (der is von aussen baugleich mit allen anderen LiteOn und den meisten Memorex Brennern). Gibts sowas? Wenn ja wo?
Mir kam auch schon der Gedanke das es das nich gibt!!
Aba dieses Muster von Blenden wird von LiteOn und von Memorex verwendet da hab ich gedacht es könnte da was geben!!
MfG
MrCrowley
edit:der denkt da könnte was auf den Laser kommen selbst wenn die Blende ab is!! :
Gib das mit den Blenden auf... Lite-On baut keine schwarzen Laufwerke bzw. blenden. Wenn er die Garantie nicht verlieren will, muss er ein defektes Laufwerk bei ebay kaufen und die Blende davon klauen....
Das mit der Toshiba-Blende ist klar. Die werden ja auch von Toshiba angeboten. Gibts auch für TEAC und Plextor Laufwerke. Aber eben nicht für Lite-On.
Das mit dem Lackieren funzt übrigends wirklich super. Ich die Blende von meinem Lite-On DVD mit Anthrazit-Metallic gesprüht. Sieht echt gut aus...
Naja wenns das in der schweiz gibt dann gibts das auch hier ! :o Mit dem geld das is mir jetzt ma egal ich muss ja nit bezahlen ausserdem hab ich mein Memorex CDR mit Lack besprayed und das ging wunderbar!
Ich werds dem ma sagen!!