Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hello!
Ich habe derzeit als MB das 8RDA+, welches ja bekanntlich ein Problem mit meinem NT TSP 420 hat. (Zeigt sich, wenn man den Stromstecker zieht und wieder einsteckt, läßt sich das Sys nicht mehr starten).
Jetzt würde ich gerne wissen, ob dieses Prob. auch mit dem neuen EpOX Board 8RDA3+ auftritt.
Danke!
Na, hat noch niemand diese Kombination? :'(
Hallo,
Hatte dieses Problem auch mit einem 431 W Enermax NT. Nachdem ich das neuste Bios draufgemacht habe, war der Fehler behoben. Also einfach mal Bios updaten, bei mir hats geholfen.
cya dumnorix
Werde ich heute Abend gleich mal probieren.
Hab gerade bei Epox gesehen, dass mit den neuen BIOSen auch schon FSB200 unterstützt wird. ;D